Auf dieser Seite möchte ich euch meine GIN Tonic Favoriten vorstellen. Hier gefällt mir das perfekte Zusammenspiel von GIN und Tonic.


Schreibt mir wie ihr mein Perfekt-Match findet.


Crazy Horn Gin mit Aqua Monaco Tonic Water

Perfekt-Match No. 1

CRAZY HORN GIN kombiniert mit

Aqua Monaco Tonic Water ist der Knaller.

 

 


Hier trifft mein dominanter GIN  auf ein klassisches Tonic aus München. Seine Bitter- und Zitrusnoten gepaart mit einem perfekten Verhältnis an Kohlensäure ist ein spektakuläres Zusammenspiel und verdient die Nominierung "Perfekt-Match".


Crazy Horn Gin mit Aqua Monaco Tonic Water

Perfekt-Match No. 2

CRAZY HORN GIN meets Goldberg Tonic Water.


Bei meinem zweiten Perfekt Match handelt es sich wieder um ein
klassisches Tonic Water. Mit seiner feinen Kohlensäure und reinem Chinincaracter gepaart mit schönen Zitrusnoten rundet dieses Tonic den CRAZY HORN GIN perfekt ab und verdient ebenfalls meine Nominierung "Perfekt-Match".



Perfekt-Match No. 3

CRAZY HORN GIN kombiniert mit 1724 Tonic Water ist spitzenmäßig.

 

 

 

Die dritte Empfehlung  kommt dieses mal aus Spanien.

Die leichte Chininnote im Zusammenspiel mit feinen Orangenaroma bettet sich dieses Tonic perfekt in meinen GIN ein und verdient zurecht mein "Perfekt Match".