CRAZY HORN Blog


Hallo und Willkommen in meinem Blog.

 

Was zeichnet mich aus um über Spirituosen reden zu dürfen???

 

Hier mal die Kurzfassung:

- Seit Kinderschuhen im Getränkegewerbe fest verwurzelt.

- 25 Jahre praktische Vertiefung mit den verschiedensten Spirituosen. Brenner in der 6. Familiengeneration.

- Sensorik Ausbildung für Destillatbeurteilungen seit 2020.

- Angehende Fachkraft für Brennereiwesen.

- Mit Herzblut dabei und viel Freude am verkosten.

Hier die Langfassung

 

Was erwartet euch bei meinen Vorstellungen?

Ich möchte euch eine objektive Beurteilung über meine verkosteten Spirituosen geben.

Egal ob es beispielsweise ein GIN, ein RUM oder ein Haselnussgeist ist. Wobei doch mein Schwerpunkt in den vielfältigen GIN-Varianten liegt.

Keine Spirituose ist so facettenreich wie der GIN.

Mir macht es einfach wahnsinnigen Spaß in dieser Branche die Vielfalt und das Facettenreiche zu verkosten, vergleichen und zu bewundern

 

Ich werde nicht versuchen die perfektesten Bilder ins Netz zu stellen und lieber die Zeit in meine Beschreibungen stecken.

Auch werde ich nicht auf den Onlineshop der Hersteller verlinken, sondern auf dessen Startseite. 

 

Wenn meine Beschreibung und Beurteilung euer Interesse geweckt haben sollte, findet ihr den Weg zum Shop auch ohne mich.

 

Warum die Kennzeichnung als Werbung ?

Das Ganze ist schnell erklärt. In der heutigen Zeit gibt es immer wieder Abmahnungen durch falsch gekennzeichneten Produktvorstellungen. Auch wenn es in keinster Weise mein Ziel ist hier Profit zu erzielen kann es auch vorkommen, das ich die Produkte behalten darf. Um mir hier keinen Fehler zu erlauben, werde ich alle Beiträge kennzeichnen.

 

Falls ihr Interesse an einer Beurteilung eurer Produkte haben solltet, dann meldet euch einfach bei mir

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und hoffe es ist die passende Spirituose für euch dabei.

 

Euer Jens